Vince

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hui :D
   MeTaL bLoG



https://myblog.de/vince

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo
heute ist freitag, schule, wie immer ^^
dann, nachmittags war basketball, mal wieder draussen, das wetter bot sich an, ausser dass es etwas kalt war ...
hab meine neuen klamotten so mal getestet :D
sonst nicht viel los heute, ich weiss ich blog zuwenig
bis sp?ter, cya

vc
20.2.04 23:09


hiooo

boahr, geil, basketball ag
ich hab jedes ding reingemacht ey 8)
ich merk richtig wie ich von tag zu tag besser werde...

die nacht sch?n gechattet

und am nachmittag jetzt zuhause am pc gewesen

gr??e an

Angel of Death
14.2.04 17:31


sooo
nach laaanger zeit melde ich mich mal wieder
hmm, heute waren zeugnisse, is nicht sooo der br?ller, aber geht

ne 1 in sport ^^
heute nach der ausgabe war ich mit daniel direkt beim basketball, war nicht so in form....
naja, irgendwie weiss ich nicht, was ich noch schreiben soll

deswegen mach ich denn mal schluss :D

cya
gru? an angel of death, unreality und LilDevil
13.2.04 22:43


nicht viel los, morgen wieder schule, ersten beiden stunden sport :D
war gestern basketball zocken, war auch cool, hab n paar sch?ne jumper versenkt
meine verlobte (die linke)
6.1.04 17:59


ja, nabend euch dadraussen
montag wahrscheinlich wieer basketball zocken und mittwoch wieder schule, aber geil: ersten beiden stunden direkt sport
ich sach ma soweit cya
und machts gut, hab n lustiges bild gerade gemacht, aber bald kommen qualit?tiv bessere weil ich hoffentlich ne digicam bekomme...




heute nen gru? an den drachen
3.1.04 21:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung